Bewertung ansehen: Costa Pacifica

    • Reisemonat:
    • Juni 2012
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Unsere erste Kreuzfahrt, mehr Zeit auf dem Außendeck war wegen rauher Winde nicht möglich 3-Klassen Restaurants”

Fragen zur Costa Pacifica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8261 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Pacifica?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • wir haben uns frischen Fisch u mehr landestypische,frische Küche vorgestellt - stattdessen TK-Produkte
      Wellness-Angebote zu teuer - versprochene Bademantel stand nicht zur Verfügung

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • jedoch nicht nächstes Jahr - dann eine preiswertere Fahrt im Mittelmeerraum. Hier hat man Wärme u Landausflüge lassen sich in Eigenregie gestalten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • meine Fragen wurden sehr kompetent u wohlwollend per Mail bzw am Telefon im 4. Anlauf beantwortet. Hier hatten wir Glück mit dem Mitarbeiter, vorher nur Anrufschleife erreicht,d Beantwortung p Mail wurde durch uns reklamiert.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, nicht jeden Anruf immer umgehend annehmen zu können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, die Wartezeiten in der Telefonschleife für jeden Anrufer so kurz wie nur möglich zu halten. Wir freuen uns, Ihnen bei der nächsten maritimen Reiseplänen zur Seite zu stehen und bald wieder von Ihnen zu hören.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

2010 Bewertungen der Costa Pacifica
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,6 von 5