Bewertung ansehen: M/S Noordam

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2012
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Klassische Eleganz - HAL hebt sich deutlich von anderen Reedereien ab.”

Fragen zur M/S Noordam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1049 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1049:
    • Eine Innenkabine ist weniger attraktiv , dafür aber deutlich günstiger als andere Kategorien. HAL-Vorteile:
      DVD-Player, bademäntel, große Kabine (16,5 qm), abends Betthupfels und "Handtuchtiere". Service: Bestens.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Noordam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Noordam?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Noordam notieren?
    • Wohlfühlambiente von Anfang an! Bester Service überall, überaus reichhaltiges Frühstücksbüffet, viele Säfte und andere Getränke frei, Orangensaft: Immer frisch gepresst.
      Anders als bei anderen Reedereien: Überall Porzellangeschirr und richtige Gläser!
      Basis-Kenntnisse der englischen Sprache erforderlich, alle Ansagen nur auf Englisch, kaum Europäer an Bord. Wenig Kinder an Bord (15-20); wir waren die einzigen Deutschen, daher Kids-Club für unsere Tochter unattraktiv.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Nebenkosten: Alle Preise an Bord in US$, nicht teurer als auf Schiffen mit Euro-Währung. Service-Entgeld ist nicht obligatorisch und kann am Ende der Reise "angepasst" werden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer: Kompetent, freundlich, schnell! DANKE!