Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2012
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Guter Service, mit mangelhaftem Abendessen im Restaurant.”

Fragen zur Costa Deliziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4383 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Hatten schon öfter eine Balkonkabine. Deshalb keine Überraschung. Wie erwartet zweckmäßig und sauber. Waren zufrieden. Zimmer Service ausgezeichnet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
    • Das Essen war im Restaurant nicht besonders. Dies haben alle Reisenden mit denen wir gesprochen haben auch so gesehen. Man merkte deutlich, dass Costa sparen will. Wir waren im Mai 2010 mit dem selben Schiff unterwegs, das Essen war um Klassen besser. Schade, so vergrault sich Costa in ihrer Krise auch noch die letzten Kunden und wird weiter mit unausgelasteten Schiffen die Meere befahren.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Man merkt an allen Ecken und Kanten, dass Costa an den Leistungen gegenüber früheren Angeboten sparen muß. Die Kosten für die Bergung der Costa Concordia sollen offensichtlich die Kunden durch verringerte Leistungen bezahlen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter Service. Ich habe schon öfter bei Kreuzfahrtberater gebucht und fühlte mich immer gut informiert. Vielen Dank an dieser Stelle.