Bewertung ansehen: Vision of the Seas

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2012
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Unsere schlechteste Kreuzfahrt von insgesamt 15 ”

Fragen zur Vision of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8574 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • positiv: Größe der Kabine,sowie deren Lage
      negativ: Lärmbelästigung von Spa Ebene, da dort Boden gefliest ist und sich der Lärm durch die fehlende Isolation übertrug. Es wurden ständig Stühle und Liegestühle hin und her gerutscht, selbst nach Mitternacht besonders von
      den Rauchern
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vision of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Vision of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Vision of the Seas notieren?
    • Schiff ist in die Jahre gekommen ist sehr renovierungsbedürftig.
      Service in deutscher Sprache war durch die vielen norwegischen Gäste noch schlechter als gewöhnlich

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Die Servicekosten der Kabine waren zu hoch, da keine besseren Leistungen geboten als normal wurden.
      Das Schiff ankerte in Göteborg im Containerhafen, um Liegekosten zu sparen. Dadurch war Göteborg für eine Besichtigung wiederum nicht erreichbar. Es mußten obendrein sehr hohe Kosten für den Transferbus gezahlt werden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Mitteilung über den Schifflotsen Streik in Oslo erfolgte zu spät. Wir erfuhren dies zufällig am Tag der geplanten Einschiffung als wir E-mails abrufen wollten
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Leider wurden wir erst zu diesem Zeitpunkt von der Reederei über Änderungen aufgrund des Streiks informiert. Aus diesem Grund konnten wir leider früher keine Information weitergeben.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

748 Bewertungen der Vision of the Seas
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,1 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?