Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Mai 2012
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Es war eine wunderschöne Überfahrt.”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8066 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8066:
    • Eine praktisch , funktionell ausgestattete Kabine. Wünschenswert wäre eine selbst ausschaltbare Klimaanlage.
      Wir waren mit der Sauberkeit und dem Kabinenservice sehr zufrieden und möchten uns auf diesem Weg bei Jennifer bedanken.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Ein sehr luxoriöses Schiff.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Wir haben bei der Einschiffung erst ca. 19.30 Uhr zwei von drei Koffern trotz mehrerer Nachfragen erhalten. Ursache: Wir hatten einen Wasserkocher und ein übliches Taschenmesser in den Koffern. Da uns keine Auskunft über den Verbleib der Koffer gegeben wurde und wir diese suchten, konnten wir die Ausfahrt aus Hamburg nicht verfolgen. Somit entging uns ein sehr schöner Teil der Reise. Wünschenswert wäre eine rechtzeitige Mitteilung über den Verbleib der Koffer gewesen. Dies hätte erfolgen können, da die Koffer mit unseren Namen und Handynummer versehen waren. Wir haben weder auf dem Handy noch auf dem Anrufbeantworter im Zimmer eine Nachricht erhalten. Somit wußten wir nicht, ob die zwei Koffer an Bord waren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Eine sehr gute Abwicklung. Der Rückflug war auch sehr gut.