Bewertung ansehen: Caribbean Princess

    • Reisemonat:
    • Mai 2012
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

    “Schöne Fahrt mit kleinen Mängeln”

Fragen zur Caribbean Princess

    • Wie hat Ihnen die Kabine B209 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • man merkt das Alter des Schiffes, die Kabinen könnten mal renoviert werden, Klimaanlage arbeitete nicht korrekt, auch nach Monteurbesuch nicht
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Caribbean Princess?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Caribbean Princess mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Caribbean Princess notieren?
    • Die Personalführung lässt zu wünschen übrig, Einsatzbereitschaft der Crew teilweise mangelhaft. Das war auf der Emerald Princess deutlich besser.
      Das Alter des Schiffes ist deutlich zu erkennen, stellenweise erheblich Rost an den Balkonen von Innen, Teppichböden sehr abgewohnt, eine Renovierung wäre notwendig.
      Unterhaltungsprogramm eher mäßig.
      Im Casino darf geraucht werden - schon wenn man nur durchläuft, riecht man wie ein alter Aschenbecher - sehr unangenehm.
      nautische Informationen haben wir als mangelhaft empfunden, wo ist das Schiff, wie schnell fahren wir - könnte duetlich besser sein!

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • ein bischen mehr Service, etwas weniger Preistreiberei würde Princess gut zu Gesicht stehen
      Man wird mit Werbezetteln für Shops und Spa überhäuft - SPA ist völlig überteuert, wenn sie merken das keiner kommt - Rabatte, Rabatte - das macht aus unserer Sicht wenig Sinn

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • immer toller Service, schnelle Beantwortung von Fragen, tolles Team, jederzeit wieder
      Vielen Dank dafür.