Bewertung ansehen: Liberty of the Seas
- Reisemonat:
- Mai 2012
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
Fragen zur Liberty of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 6493 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Hatte schon 2 mal vorher eine andere Innenkabine auf diesem Schiff. Diese hier war doch deutlich von Beriebsgeräuschen belastet. Desweiteren wie auf dem Deckplan zusehen steht einer der weitsten Laufwege zur Kabine an. Erschwerend hinzukommt das diese Kabinen dem unerfahrensten Stewards zu geteilt werden und das merkt man auch deutlich.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Liberty of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Liberty of the Seas:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Liberty of the Seas mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ihr Sevice ist gut.
Ein anderer Anbieter konnte mir jedoch letztes Jahr ein sehr günstieges "Lastminute-Upgrade"(von Innen auf Balkonkabine für 20Euro die Woche!) anbieten.
Es ist schon klar dass dies auch von RCL abhängt.
Aber evtl. könnten sie sich da noch besser präsentieren.
Mein Vorschlag: Dem Kunden mitteilen dass eine Anfrage bei RCL erfolgte.
Auch ein negatives Ergebnis sollte komuniziert werden.
Der Kunde hätte dass Gefühl, das für ihn best mögliche Geschäft gemacht zu haben und Sie würden sich in jedem Fall duch diesen Service von Mitbewerbern positiv abheben.
Im Ergebniss hätten sie eine bessere Kundenbindung.
Hoffe dies hilft Ihnen den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern.
Beste Grüße
M.Pilecka