Bewertung ansehen: M/S Noordam
- Reisemonat:
- Mai 2012
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Prinzipiell OK, allerdings hatten wir hin und wieder den Eindruck, dass Service und Qualität gegenüber früheren Reisen etwas nachgelassen haben - hoffentlich kein Trend für die Zukunft!”
Fragen zur M/S Noordam
- Wie hat Ihnen die Kabine 4035 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Roststellen auf dem Balkon waren schon zu Beginn der Reise nur mit Rostschutz überstrichen. Daran änderte sich während der gesamten Reise (16 Tage) nichts.
Offensichtlich defekter Balkonstuhl wurde erst auf Nachfrage ausgewechselt.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Noordam?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Noordam mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Organisatorischer Ablauf der Ein-/Ausschiffung prinzipiell OK. Allerdings steht die Ausschiffung wohl unter dem Motto: "Alle schnell von Bord". Wir hatten ausdrücklich angemerkt, dass unser Flug erst am späten Nachmittag geht, trotzdem wurden wir um 8:30h von Bord "gefegt". Vorab gab es leider keinerlei Informationen zum HAL-Shuttle.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja