Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• November 2008
    • Kanarische Inseln

“Hat uns prima gefallen. Frage: Muss eine Übernachtung auf der Hinfahrt sein? Auf der Heimfahrt sind wir im 10 Stunden zu Hause in Ffm gewesen.”

Fragen zur MSC Orchestra

• Die Kabine war geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider hatte die Tagesdecke ein Loch, das uns die ganze Reise über begleitet hat.
      Auch die Duschekabine war optimal eingerichtet, es fehlen aber ein paar Haken, um etwas (Waschlappen) aufzuhängen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Es hat alles wunderbar geblinkt und geblitzt und war sehr sauber. Vielleicht könnte man auf Deck 13 Aschenbecher mit Deckel auf die Tische stellen, denn ab und zu ist es doch sehr windig.

• Bei den Stadtrundfahrten ist es zum Teil stressig, da die Zeit zu kurz ist, um alles zu sehen, was im Programm angeboten wird. Besonders bei der Romfahrt.

• Es war alles wunderbal organisiert.