Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • Mai 2012
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Navigator of the Seas mit einem Satz:
      • Ein schönes Schiff, mit leichten Gebrauchsspuren. Viel Platz, auch zum Sonnenbaden. Die Liegen und Auflagen waren leider teilweise in schlechtem Zustand. Das Essen, speziell die Buffets, ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Entertainment ist Klasse. Unsere Balkonkabine war geräumig und ruhig. Der Balkon müßte allerdings dringend gereinigt und gestrichen werden (Rost).
        Alles in allem trotzdem empfehlenswert.
        Ein Tip: Anstatt den angebotenen RCL-Transfer von Rom nach Civitavecchia zum Preis von H+R 130 Euro p.P. zu nutzen, fahren Sie lieber mit dem Zug. Das kostet nur 25 Euro und dauert etwa 90 Minuten, (einmal umsteigen). Vom Eingang des Hafens (10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof) fährt dann ein kostenloser Shuttle direkt zum Schiff. Etwas umständlich, aber preiswert.

    Fragen zur Navigator of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9376 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Es gibt einen starken Wettbewerb auf dem Markt, das drückt auf die Preise. Hier muß RCL aufpassen das die Frühbucher nicht bestraft werden. Wenn kurzfristig Balkonkabinen zum Preis von Innenkabinen verschleudert werden, gibt es Ärger. Die Preisgarantie gilt nämlich nur bis 60 Tage vor Abreise. Das Crown and Anchor-Bonusprogramm ist gut, muß aber auch professionell umgesetzt werden. Wir mußten jede einzelne Leistung an Bord einfordern, nichts passierte automatisch. Das ist nicht professionell. Eine Unsitte ist es auch zu Gunsten der angebotenen, überteuerten Landausflüge nur minimale Hafeninformationen zu erteilen. Über kostenlose Shuttles erfährt man so gut wie gar nichts. Das ist nicht kundenfreundlich.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr gute Erreichbarkeit, auch am Wochenende. Schnelle Infos und prompte Lieferung der Reiseunterlagen per Mail. Die Kommunikation und die Online-Buchung funktioniert hervorragend. Für manche Reedereien muß man bei Kreditkartenzahlung eine Gebühr bezahlen, das finde ich nicht gut.

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