Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Januar/April 2012
    • Reiseziel:
    • Weltreise

    “Im angestaubten englischen Stil und Eiltempo um die Welt, als ob die Interessen der Passagiere unwichtig gegenüber denen der Reederei und Besatzung wären.”

Fragen zur Queen Elizabeth

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4070 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 4070:
    • Mit Ausnahme des sehr kleinen Bades ist die Kabine sehr schön. Die Ablagen sind auch für Weltreisen ausreichend.Leider läßt sich die Zuluft der Klimaanlage nicht regeln.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Elizabeth?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Elizabeth gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Elizabeth?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Elizabeth notieren?
    • Unterhaltung und Küche orientieren sich am Geschmack der englischen Mittelschicht. Wer englische Musicals und Standardtänze nicht mag, wird so wenig unterhalten wie die Freunde mediteraner Küche verwöhnt werden.Das deutschsprachige Unterhaltungsprogramm beschränkte sich auf ca. 10 Filme, die über 110 Tage ständig wiederholt wurden.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Cunard wird dem eigenen, ständig vorgetragenen Anspruch an den Whitestarservice nicht gerecht. Stil und Klasse beweist man nicht nur durch eine überkommene Kleiderordnung. Wenn man Deutschland als Zielmarkt sieht, sollte man diese Passagiergruppe an Bord nicht völlig ignorieren. Internet und das TV-Bordinformationssystem sind inakzeptabel schlecht. Dass Teilstrecken verramscht werden, erhöht nicht das Wohlbefinden der Weltreisegäste.Man fühlt sich manchmal wie auf einer Fähre.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich bin sehr zufrieden.