Bewertung ansehen: Norwegian Epic

    • Reisemonat:
    • April 2012
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Eine tolle Fahrt und neue Erkenntnis: Kreuzfahrten sind auch mit 45 schon toll!”

Fragen zur Norwegian Epic

    • Wie hat Ihnen die Kabine 14092 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Das Bett könnte etwas länger sein, ansonsten eine sehr schöne Kabine. Diese Kabine liegt etwas weiter vom Hauptgang entfernt, daher sind die Fusswege relativ lang. Für junge Leute OK, ältere könnte das stören.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Epic?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Epic:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Epic mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Epic notieren?
    • Wir haben die kostenlosen Menüs in den Restaurants nur sporadisch genutzt weil wie die Auswahl im Gartenrestaurant geschätzt haben. Nach elf Tagen wurde es aber ein wenig langweilig.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Wir haben statt des Landausflugs lieber selber ein Taxi auf den Azoren genommen. War günstig und gut.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bis auf eine Kleinigkeit lief es prima. NCL hatte nämlich das Bordguthaben nicht im System. Denke aber, dass sich das auch noch klären wird. Ansonsten ein toller Service, alle Anfragen wurden sofort beantwortet und es gab keine Probleme.