Bewertung ansehen: MSC Lirica

    • Reisemonat:
    • April 2012
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

    “Schöne Route für Kurzkreuzfahrt- ohne lange Anreise”

Fragen zur MSC Lirica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8203 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8203:
    • Normale Innenkabine. Guter Kabinenservice. Teppich könnte mal erneuert werden....
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Lirica?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Lirica gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Lirica?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Lirica notieren?
    • Bisher unserer "kleinstes" MSC Schiff, trotzdem nicht viel vermisst. Waren positiv überrascht, dass MSC sich sehr auf deutsche Gäste eingestellt hat. Nette Crew, deutsche Kreuzfahrtdirektorin.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Wir finden das Preis-Leistungsverhältniss von MSC sehr gut, gerade wenn man mit Kindern reist. Dies war unsere erste Kreuzfahrt ohne unsere Kinder, diese haben wir sehr genossen, mit dem Allegrissimo Getränkepaket, ohne immer auf die Nebenkosten achten zu müssen. Wir fahren wieder MSC, im Herbst, allerdings mit Kindern.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter und freundlicher Service.
      Obwohl ich gerne im Internet buche, vermisse ich manchmal die "richtigen" Kreuzfahrtticketheftchen. Haben ein Onlineticket bekommen und auf der Kabine lag noch ein echtes, hat mich gefreut!