Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • Dezember 2011/April 2012
    • Reiseziel:
    • Weltreise

    Fragen zur Costa Deliziosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7274 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 7274:
      • Kabine ist ausreichend gross, selbst das Gepäck für 100 Tage wurde problemlos untergebracht. Zimmerservice war gut, kleinere Probleme wurden umgehend gelöst
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Deliziosa?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Deliziosa:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
      • Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unterhaltungsprogramm ist sehr auf italienische Gäste ausgerichtet, Qualität der Shows in allen Bandbreiten von sehr gut bis peinlich. Animation überwiegend niveaulos. Essen qualitativ gut, Zubereitung leider ohne Gewürze und 'Pfiff'

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Organisation auf dem Schiff ist noch verbesserungsfähig. Mängel bei Ausschiffung in den Häfen (speziell mit Tenderbooten), Übersetzung der täglichen Nachrichten mit horrenden Fehlern (Google Übersetzung ist da nicht ausreichend), falsche Übersetzung in den Speisekarten.
        Deutsche Reiseleitung leider nicht überzeugend, Detailinformationen zu angelaufenen Häfen fehlten, bzw. waren in einer Tiefe, die man auch aus Wikipedia erhalten konnte. Auf spezielle Wünsche wurde nicht eingegangen, es erfolgte nicht einmal eine Rückmeldung.
        Schffsführung sehr souverän, hatten niemals ein unsicheres Gefühl

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Excellenter Service, Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit kompetent beanwortet, Informationen wurden rechtzeitig gegeben