Bewertung ansehen: MSC Lirica

    • Reisemonat:
    • April 2012
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    “Ein schönes überschaubares Schiff mit Flair zum Wohlfühlen, aber auch mit Mängeln.”

Fragen zur MSC Lirica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10101 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10101:
    • Tolle Lage, Größe und Ausstattung. Lediglich die niedrige Raumtemperatur und das ständige Gefühl, dass es zieht führen zu einem Punkteabzug.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Lirica?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Lirica?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Lirica notieren?
    • Qualität der Speisen und Getränke vollkommen in Ordnung. Im Service lange Wartezeiten an den Bars, bei Bedienung am Platz und beim Frühstück. Am Abend toller Service ( schnell, nett und kompetent)beim Essen im Restaurant.
      Am Buffet laut, schmutzig, unpersönlich und hektisch.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Insgesamt akzetabler Veranstalter mit Service- und Organisationsmängeln.
      ( Buffetrestaurant, Frühstück Bedienrestaurant, bei Einschiffung musste die Kabine selbst gesucht werden, angebotener Frühstücksservice auf der Kabine wurde nicht geliefert)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Angenehmer, freundlicher Service in Bezug auf Telefon und Internet. Bordguthaben ist ein netter Zuschuss.
      Lediglich das E- Ticket wäre als " herkömmliche" Post netter.