Bewertung ansehen: M/S Nieuw Amsterdam

    • Reisemonat:
    • März/April 2012
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    Fragen zur M/S Nieuw Amsterdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6005 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Nieuw Amsterdam?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Nieuw Amsterdam mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Die Reederei ist erstklassig, ein grosses Manko zeigt sich in der Missachtung anderer als amerikanischer Gäste. dies äussert sich besonders in der sprachlichen Einseitigkeit (amerikanisch-gekautes Englisch !) - Wichtige Sprachen, wie gutes Englisch, Spanisch, Französich, Italienisch und auch Deutsch - wenigstens für die wichtigsten Durchsagen haben gefehlt. Wenn HAL den europäischen Markt erobern will, muss hier Wesentliches geschehen, andernfalls bleibt der Markt bei Linien wie MSC, COSTA oder z.B. AIDA. Gute Animation und Motivierung hierzu ist noch zu verbessern !
        Service, Personal, Sauberkeit, excellente Freundlichkeit aller Besatzungsmitglieder ist vorbildhaft !
        Fazit : gerne wieder - aber mit einigen sicheren Änderungen

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Prompte Reaktion auf Fragen