Bewertung ansehen: Celebrity Silhouette

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2012
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Schöne Kreuzfahrt, jedoch wurden die Erwartungen seitens des Schiffes nicht ganz erfüllt.”

Fragen zur Celebrity Silhouette

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8226 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Silhouette?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Silhouette mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Ausschiffung Cape Liberty: War ein reines Chaos auf dem Schiff, die vorgegebenen Zeiten zum Verlassen des Schiffes wurden nicht eingehalten (1,5 Stunden später), kein Personal für Hilfestellung, da fast das gesamte Personal zum Desinfizieren des Schiffes abgezogen wurde (Noro-Virus!), keine einzige Verabschiedung oder dergleichen.

      Problematik Noro-Virus an Bord:
      Das Personal war zum Teil hilflos überfordert, die angeordneten Hygienemaßnahmen zu erfüllen, stark eingeschränktes Urlaubsfeeling (durch die Hygienemaßnahmen aber auch durch die Überforderung des Personals), mangelnde Informationspolitik von Seiten der Schiffsleitung über die Krankheiten.
      Die beworbenenen Annehmlichkeiten wurden nicht aufrecht erhalten, es wurde nur alles geschlossen, ohne den Versuch den Normalbetrieb so gut wie möglich aufrecht zu erhalten.

      Tischzeiten:
      Die von der Reederei auf der Buchung bestätigte Essenszeit (18 Uhr) wurde nicht eingehalten. Auf dem Schiff hatte wir die spätere Essenszeit. Man hat sich nicht einmal bemüht, diesen Missstand aufzuklären bzw uns die frühere Essenszeit zu ermöglichen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja