Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Januar 2012
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Für eine Transatlanik-Passage im Januar auf einem dafür nicht gebauten Kreuzfahrtschiff ganz in Ordnung.”

Fragen zur Queen Elizabeth

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4110 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 4110:
    • praktisch, angenehm und ausreichend groß
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Elizabeth?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Elizabeth gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Elizabeth?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Elizabeth notieren?
    • Innen ein wunderschönes, elegantes Schiff im Ocean Liner Style des Art Deco, gefangen im Rumpf eines plumpen Kreuzfahrtschiffes. Für Kreuzfahrten super, für Transatlantik-Überfahrten nur bedingt geeignet. Ganz klar kein Ozean-Liner wie die "Queen Mary 2", auch wenn Cunard das immer wieder so zu verkaufen versucht.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Auch bei Cunard wird mehr und mehr gespart. Das ist leider stetig spürbar.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr freundliches Personal. Die 0800 Telefonnummer war dieses Mal ein Segen, besonders wenn es um kurzfristige Probleme/Änderungen ging. So konnte man zumindest sofort auf Rückfragen reagieren.