Bewertung ansehen: Celebrity Silhouette
- Reisemonat:
- Dezember 2011/Januar 2012
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“Tolles und modernes Schiff, leider viel zu groß und daher absolute Massenabfertigung in allen Bereichen (Essen, Service, Kommunikation).”
Fragen zur Celebrity Silhouette
- Wie hat Ihnen die Kabine 9123 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Tolle Matratzen für hohe Schlafqualität, super Aussicht, sehr wenig Stauraum.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Silhouette?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Silhouette:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Silhouette mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Silhouette notieren?
- Das Innere des Schiffes wurde sehr modern ausgestattet, nichts erinnert mehr an den alten Kreuzfahrt-"Mief"...
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Das Unternehmen hat ein enormes Wachstum hingelegt - bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass das auf Kosten der Qualität geschieht. Der "deutsche" Gästebetreuer spricht kein Deutsch, die Hafeninfo wird automatisiert ins Deutsche übersetzt (lustig, aber geringer Informationsgehalt), das übrige Personal spricht mehr russisch als englisch. Im Hauptrestaurant ist es hektischer als bei McDonalds am Hauptbahnhof.
Celebrity vernachlässigt die Europäer: Keine Vorabinfo per Post (wie für die USA-Kunden, keine Gepäckanhänger (habe dadurch mein Weihnachtsessen in Jeans und Sweater genießen dürfen), keine Reservierung in Verbindung mit USA-Gästen (und vor Ort wegen der hohen Anfrage nicht mehr möglich), höhere Reservierungspreise für Spezialitätenrestaurants und Ausflüge bei Vorabbuchung für EUR-Gäste...
Das können andere Gesellschaften deutlich besser.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Gute Preise und sehr schneller Service.