Bewertung ansehen: Costa Favolosa



- Reisemonat:
- Dezember 2011
- Reiseziel:
- Dubai und Emirate
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Favolosa in einem Satz beschreiben?
- Reise insgesamt sehr gut, interessant. Bedienung, Service sehr gut und freundlich. Organisation verbesserungsfähig und teilweise -würdig. Informationen vorher mangelhaft bis ungenügend. Erster iund letzter Tag miserabel!!! Ganzer Tag mit Winterkleidung und Teilgepäck durch Dubai? Garantie für wertvolle Koffer (Computer) wird abgelehnt. Kabinen spätre als angekündigt frei. Essen vielseitig und gut. An- und Abreise sehr viel verbesserungswürdig. Bei mehr Information hätten wir viel Zeit und Geld sparen können. Außerdem Reklamation: Internetversuch desaströs. Trotz Nichterfolg 7€ für weniger als 7 Minuten (2 Versuche) abgebucht (sofortige Reklamation wurde nicht angenommen. Ich sei ja schließlich im Internet gewesen). Informationen an Bord wurden oft zu spät mitgeteilt oder gar nicht. Einiges in der Beschreibung fand man nicht vor.
Fragen zur Costa Favolosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 1341 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1341:
- Kabine war groß und Doppelbett vorhanden. Blick nach draußen nicht nur eingeschränkt. Leider auch sehr laut. Lärm vom Flurgang nach Mitternacht usw. Beschiilderung (Hinweise) im Schiff waren spärlich. Ich als Brandschutzfachmann für Immobilien hätte alleine mit der Fluchtwegbeschilderung Probleme. Mich erstaunt, dass das Schiff von 2011 war und sicherheitstechnisch zugelassen.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Favolosa notieren?
- siehe oben, Bedienung, Service usw hervorragend. Orrganisation, Koordination, Hinweise, Reklamationen mangelhaft und unbefriedigend (passt gar nicht zum sonstigen Eindruck).
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- siehe oben. Unklar ob unsere Reklamation den Veranstalter oder das Reisebüro betrifft. Wir bekamen im Vorfeld nicht die geforderten Informationen. An- und Abreise sind stark(!) verbesserungswürdig. Fühlte mich geschlaucht und abgezockt. Durch die unangenehmen Umstände krank an Bord und von Bord (Verspannungen und Schmerzen, später Magen).
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- siehe oben. Unklar ob unsere Reklamation den Veranstalter oder das Reisebüro betrifft. Wir bekamen im Vorfeld nicht die geforderten Informationen. An- und Abreise sind stark(!) verbesserungswürdig. Fühlte mich geschlaucht und abgezockt. Durch die unangenehmen Umstände krank an Bord und von Bord (Verspannungen und Schmerzen, später Magen).