Bewertung ansehen: Costa Favolosa

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2011
    • Reiseziel:
    • Orient

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Favolosa mit einem Satz:
      • Reise entsprach den Erwartungen mit Abstrichen für Informationsmängel während der Fahrt - Ausfall deutsches Fernsehen ca. 4 Tage, mangelhafte Navigationsinformation mit neuem System bei Costa -gegenüber älteren Schiffen!

    Fragen zur Costa Favolosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7245 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • wie gewohnt gut
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Favolosa:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
      • Informationswert über FS-Kanal 2 sehr verschlechtert
        Today-Ifo oft sehr spät und wenig aktuelle Informationen über Fahrtverlauf, z.T auch falsch-z.B Meilenangaben!

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • am Vorabend Ausschiffung wurde Verbleib bis 17.12. erwähnt, wäre bei zeitigerer Bekanntgabe für Rückflug 17.12. mit Airberlin ab 08.15 Uhr vorteilhaft gewesen!!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • sehr kundenfreundlich und schnelle Antworten