Bewertung ansehen: MSC Poesia

• September/Oktober 2008

“Eine kühle Angelegenheit, da sämtliche Räume recht frostige Temperaturen auf wiesen !”

Fragen zur MSC Poesia

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
    • Das sprachlich fein ausformulierte abendliche Menü konnte unsere Erwartungen leider nicht erfüllen. Aus den zur Verfügung stehenden Zutaten hätte manch einfache Hausfrau ein geschmacklich ansprechenderes Mahl bereiten können. Schade !
      Getränke wie Tee und Wasser werden zum Mittagessen nur noch gegen Bezahlung ausgeschenkt. Bei unserer ersten Kreuzfahrt waren diese noch inklusive. Schade !
      Gefrühstückt haben wir jeden Morgen im Restaurant. Der Lärm am Büfett war unerträglich (ca. 3000 Passagiere ).
      Die angebotenen Frühstückssäfte waren nur gefärbtese Wasser.
      An der Rezeption gerieten wir regelmäßig an eine junge Frau ,die die Unfreundlichkeit in Person war !!! Ganz schlimm !
      Der Tenor war Spitze !!!
      Er war einer der Höhepunkte der gesamten Kreuzfahrt ! Ansonsten war das Theaterprogramm eher ein Klamauk ! Die Beschallung im Theater war enorm. Hoffentlich hat unser Gehör nicht gelitten.

• Zu laut , zu kalt, zu unruhig, teilweise primitive Animationsspielchen, an denen Deutsche auch gar nicht teilnahmen, erklärt wurden diese selbstverständlich in allen Sprachen, nur nicht in deutsch.
      Kurzum - Fazit: Die Qualität hat nachgelassen !

• Bisher recht erfreulich !