Bewertung ansehen: Celebrity Constellation
- Reisemonat:
- November 2011
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Die Passagiere hätten vor Antritt der Kreuzfahrt in Istanbul in Kenntnis gesetzt werden müssen, daß an Bord eine Norovirusepedemie ausgebrochen ist. Hätte die Reise dann sicher nicht angetreten. ”
Fragen zur Celebrity Constellation
- Wie hat Ihnen die Kabine 7089 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Hatte eine Dreibett-Kabine gebucht. Beim Einchecken war die Kabine nur für zwei Personen ausgestattet. Bessere Kommunikation wäre wünschenswert.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Constellation?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Constellation:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Constellation mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Constellation notieren?
- Besser man macht um dieses Schiff derzeit einen Bogen. Der dort herrschende Norovirus macht eine noch so tolle Kreuzfahrt zu einem Höllentrip !
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Schade, denn Celebrity war bisher immer eine Empfehlung wert. Doch die Abhandlung des Schadenersatzes für Norovirus-Geschädigte spottet jeder Beschreibung.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Tolles Service. Immer nett und freundlich und auch bestrebt, den Kunden niemals zu übervorteilen. Sollte die Unterstützung zur Entschädigungsabhandlung mit Celebrity bzgl. Noro positiv verlaufen, dann wäre die Beurteilung - ausgezeichnet +++ - !