Bewertung ansehen: Queen Victoria

    • Reisemonat:
    • November 2011
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Queen Victoria mit einem Satz:
      • Es war die schlechteste von bisher 9 Kreuzfahrten auf verschiedensten Schiffen und Reedereien.
        Norovirus, schlechtes Essen, die Reise bestand nur aus Warten, schlechte Informationspolitik und 2 Häfen/ Venedig nicht angelaufen,

    Fragen zur Queen Victoria

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8011 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • keine Beanstandungen,

      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Victoria?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Victoria:
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Victoria mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Victoria notieren?
      • Das Schiff ist schon königlich, aber der Rest eben nicht.

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • - Essen war schlecht im Verhältnis zum Service / Kleiderordnung
        - viele Einschränkungen durch Norovirus
        Auswahl und Wartezeiten und Tische am Buffett, alles andere dadurch geschlossen
        - Hauptziel Venedig ( 2 Tage ) nicht angelaufen, anstatt warten auf der kabine, wetterbedingt , war unser Hauptgrund für die Buchung,
        - 1 Tag Zwangsaufenthalt durch 33knoten Wind Alexandria, obwohl kleinere Schiffe ( Olsen) ausgelaufen sind) dadurch weiteren Hafen verpasst,
        - Informationspaket kam nicht rechtzeitig an

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • das war die 2. Buchung über kreuzfahrtberater und alles hat sehr gut geklappt.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?