Bewertung ansehen: Allure of the Seas



- Reisemonat:
- November 2011
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“Unsere insgesamt 8.Kreuzfahrt auf einem diesmal wahrlich atemberaubenden Schiff. Uns fehlten Anfangs die Worte...”
Fragen zur Allure of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 676 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 676:
- Modern und stylisch eingerichtet. Sehr sauber. Gemütliche Betten im hinteren teil des Raumes Richtung Balkontür. Separate Couch. Ausreichender Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Bad mit WC im Raum und abgetrennter Dusche. Waschbecken leider etwas klein und zu tief. Sehr praktisch - eine I-Dock Station im Zimmer. Absolut ausgezeichneter Zimmerservice.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Allure of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Allure of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Allure of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Allure of the Seas notieren?
- Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus ! Das Schiff mit dem WOW-Effekt !
Hier passt einfach alles. Wir hatten den besten Zimmerservice. Auf dem Schiff ist die insgesamt beste Crew welche wir bislang erlebt haben. Das Essen war gut bis sehr gut. Die verschiedenen Bereiche sind einfach Wahnsinn. Der Central Park, der Boardwalk mit Aqua Theater, die Promenade, Ruhebereich / Solarium, die Restaurants, die Sporteinrichtungen mit Surfbecken, Kletterwand, Zip-Line usw., das Theater, die Eisbahn und nicht zuletzt die Kneipen,Bars und Lounges - ach, es ist einfach alles ausserordentlich gut gelungen. Ein Wahnsinn - wir würden bereits morgen sofort wieder aufs Schiff gehen. Es war für uns die mit Abstand beste Kreuzfahrt. Ach ja - und die Einschiffung ist ebenfalls der Hammer. Wir waren innerhalb von 12 Minuten auf dem Schiff. Mittags um halb 1 Uhr. Und das bei 6000 Passagieren die hier abzufertigen sind. Alle Achtung.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Weiter so RCCL ! Wir fahren sehr gerne wieder mit. Mit solchen Schiffskonzepten und einem absoluten 1A Service wie wir es dort erlebt haben kann nichts schiefgehen. Das Personal war sehr motiviert absolut freundlich und offenbar auch stolz auf so einem Schiff arbeiten zu können - das ist durchaus erwähnenswert und auf anderen Schiffen nicht immer üblich.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr gut. Gerne wieder !