Bewertung ansehen: Norwegian Jewel

• November 2011
    • Östliche Karibik

“Tolle Route, nettes Schiff mit kleinen Schwächen...”

Fragen zur Norwegian Jewel

• Nachdem uns auf der Norwegian Gem die Balkonkabine zu klein war, hatten wir diesmal eine Mini-Suite. Diese war zwar nicht die modernste, jedoch insgesamt ausreichend groß. Lediglich in der Breite könnte es auf Höhe des Betts etwas besser sein. Praktisch - mit einem Blickdichten Vorhang kann man den Schlaf- vom Wohnbereich - mit Couch Tisch und Fernseher - abtrennen. Sehr gutes Bad mit jeweils abgetrenntem WC, Waschbereich und Badewanne. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jewel?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Jewel:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jewel mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jewel notieren?
    • Ganz nettes Schiff. Jedoch fanden wir die Einrichtungen der Bars, Kaffees, Restaurants, Lounges usw. nicht so arg gemütlich. Da war vieles etwas lieblos gestaltet. Das war auf der Norwegian Gem besser gelöst. Sehr schön ist der Aussenbereich im Buffetrestaurant. Die Shows waren teils Weltklasse, teils aber auch nur unterer Durchschnitt. Das Essen war Qualitativ sehr gut und überraschte uns positiv. Ebenso ist das Konzept der zahlreichen Restaurants durchaus gelungen. Wer gerne ins Fitnessstudio geht könnte etwas enttäuscht werden. Die Geräte sind alle schon etwas älter und somit nicht mehr auf dem neusten Stand.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Gerne wieder !

• Es gab Anfangs kurze Unstimmigkeiten die jedoch sehr schnell und unkompliziert behoben wurden. Gerne wieder !