Bewertung ansehen: Liberty of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2011
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Wir wollen sofort wieder zurück auf's Schiff !”

Fragen zur Liberty of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9228 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9228:
    • Leichte Abnutzungsspuren an den Möbeln und im Bad. Gute Duschkabine mit Tür (kein Vorhang). Bitte einen Fön mit längerem Kabel.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Liberty of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Liberty of the Seas gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Liberty of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Liberty of the Seas notieren?
    • - Wir wünschen uns ein größeres Cafe Promenade, die Plätze waren immer sehr schnell besetzt.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • - lange Warteschlangen zum Frühstück/Hauptrestaurant täglich an den 7 Seetagen
      - im Windjammer-Restaurant haben wir sehr unterschiedliche Leistungen und Qualifikationen festgestellt
      - deutsch sprechender "International Ambassador" lädt zur Infoveranstaltung am 1. Abend pünktlich um 18 Uhr ein!!!, das war unsere (die erste) Tischzeit und wurde über Lautsprecher ca. 10 Minuten vorher erstmalig durchgegeben
      - bei unserer 2.Cruise meldete sich der deutsche Ansprechpartner täglich per Telefonmessage und Rückrufnummer, das hat uns gut gefallen, auf dieser Cruise aber Fehlanzeige
      - Ausflug Teneriffa in "german language" gebucht, nur die Reiseleiterin wußte von nichts und wir waren die einzigen Deutschen unter lauter Amerikanern
      - Bordkonto wurde wieder in Euro belastet, obwohl im Vertrag die Variante B in Dollar gewählt wurde
      - Express Ausschiffung war ein einziges Desaster, keine Info wo, wie und wann,
      verstopfte Gänge und Fahrstühle
      - trotz all dieser Missstände würden wir wieder RCCL wählen, das Konzept gefällt uns grundsätzlich gut und bis auf wenige Ausnahmen war das Personal ausgesprochen höflich und wir haben uns wohlgefühlt

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja