Bewertung ansehen: Liberty of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2011
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Wir wollen sofort wieder zurück auf's Schiff !”

Fragen zur Liberty of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9228 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Leichte Abnutzungsspuren an den Möbeln und im Bad. Gute Duschkabine mit Tür (kein Vorhang). Bitte einen Fön mit längerem Kabel.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Liberty of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Liberty of the Seas:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Liberty of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Liberty of the Seas notieren?
    • - Wir wünschen uns ein größeres Cafe Promenade, die Plätze waren immer sehr schnell besetzt.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • - lange Warteschlangen zum Frühstück/Hauptrestaurant täglich an den 7 Seetagen
      - im Windjammer-Restaurant haben wir sehr unterschiedliche Leistungen und Qualifikationen festgestellt
      - deutsch sprechender "International Ambassador" lädt zur Infoveranstaltung am 1. Abend pünktlich um 18 Uhr ein!!!, das war unsere (die erste) Tischzeit und wurde über Lautsprecher ca. 10 Minuten vorher erstmalig durchgegeben
      - bei unserer 2.Cruise meldete sich der deutsche Ansprechpartner täglich per Telefonmessage und Rückrufnummer, das hat uns gut gefallen, auf dieser Cruise aber Fehlanzeige
      - Ausflug Teneriffa in "german language" gebucht, nur die Reiseleiterin wußte von nichts und wir waren die einzigen Deutschen unter lauter Amerikanern
      - Bordkonto wurde wieder in Euro belastet, obwohl im Vertrag die Variante B in Dollar gewählt wurde
      - Express Ausschiffung war ein einziges Desaster, keine Info wo, wie und wann,
      verstopfte Gänge und Fahrstühle
      - trotz all dieser Missstände würden wir wieder RCCL wählen, das Konzept gefällt uns grundsätzlich gut und bis auf wenige Ausnahmen war das Personal ausgesprochen höflich und wir haben uns wohlgefühlt

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?