Bewertung ansehen: Adventure of the Seas



- Reisemonat:
- Oktober 2011
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“Es hat mir sehr gefallen.”
Fragen zur Adventure of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 8560 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8560:
- Das Pullmannbett ist eine prima Aufbettung und ich habe sehr gut geschlafen.Die Aussicht war daher noch besser.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Adventure of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Adventure of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Adventure of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Adventure of the Seas notieren?
- Das Personal war trotz großer Müdigkeit immer bestens.Als Gast hatte ich( fast )ein schlechtes Gewissen.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- An Ausflügen habe ich nicht Teilgenommen,da wir sie selber organisierten.
Der Feiertag in ... hätte den Gästen mitgeteilt werden müssen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- DieReiseunterlagen haben wir erst am Freitag erhalten.Daher war ich sehr beunruhigt ob es mit der Reise auch klappt.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir haben die Reiseunterlagen 5 Minuten nach Erhalt von der Reederei weitergeleitet. Der Grund für den kurzfristigen Versand lag daran, dass der Reisepreis vom Kunden bei uns erst nach zweimaliger Mahnung und erst 3 Tage vor Abreise bezahlt wurde...
Wir haben die Reiseunterlagen 5 Minuten nach Erhalt von der Reederei weitergeleitet. Der Grund für den kurzfristigen Versand lag daran, dass der Reisepreis vom Kunden bei uns erst nach zweimaliger Mahnung und erst 3 Tage vor Abreise bezahlt wurde...
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Für eine Kreuzfahrt in die Karibik sehr gutes Schiff.
- Transatlantik Kreuzfahrt mit gutem Schiff trotz 2 Tage verspätetem Start, wie immer mit gutem Gesamtpaket.
- Hervorragend
- Älteres Schiff - aber soweit ok. Etwas Pflege erforderlich, Besatzung gut.
- Ein Schiff mit vielen Angeboten.
- Gesamteindruck ist noch gut, man merkt aber den unterschied in den letzten Jahren deutlich. Viele Kleinigkeiten kosten extra, oder werden ganz gestrichen. Der Service wird nicht besser, tendenziell sogar einen Tick schlechter....
- Guter Service, älteres Schiff, Mahlzeiten nicht immer heiß genug.
- War sehr schön
Schiff Feedback:
Schiff insgesamt:
- Für jeden Geschmack und jede Aktivität ist etwas dabei - z.B. Wasserrutsche, Fitness, kostenfreie Sauna und Steam – auch nach dem Umbau/Renovierung.
- Das Schiff müsste überholt werden. Es ist an einigen Teilen sichtbar. Es bezieht sich auf die Inneneinrichtung, aber nur teilweise.
- Mein Mann hatte die Reise gebucht.während der Kreuzfahrt war sein 60 geburtstag. Ich habe mehrfach beim Guest Service nach einer Dekoration als Überraschung nachgefragt und wurde abgewiesen. Der Service hat noch nicht mal eine Geburtstagskarte von sich aus auf die Kabine geschickt....
- Sehr gepflegt, schöne Details. Ideale Größe, viele Möglichkeiten, trotzdem übersichtlich.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,9 von 5