Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2011
    • Reiseziel:
    • Azoren

    “Interessante, durchschnittlich gute Kreuzfahrt mit dem Bestreben, "etwas besser als die Anderen" zu sein, was sie aber nicht ist.”

Fragen zur M/S Amadea

    • Wie hat Ihnen die Kabine 861 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • ausgezeichnete Kabine mit dem kleinen Nachteil, daß der (übergrosse) Balkon nach vorne gerichtet ist und daher wegen des starken Windes nur bei stehendem Schiff benützbar ist
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Das wirklich gute Essen leidet manchmal unter der Verwendung typischer Einheits-Saucen, die immer gleich schmecken, egal ob Wild, Braten, Roastbeef o.Ä.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • jein wäre die beste Antwort. Die deutliche Bürokratie in Organisation und Phönix-Service ist störend (An- u Abreise nur mit Problemen) sowie ständige bevormundung in Bekleidungsfragen (an die sich ohnehin niemand hält)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • ich habe das ausgezeichnete Service und die Kundenfreundlichkeit von KBer in der offiziellen Beurteilung erwähnt; schade, daß Ihre Hilfe bei der Organisation von An-("Bremen geht nicht") und Abreise ("Direktflüge leider nur privat buchbar") nichts genützt hat. Obwohl ich mehrere Gäste getroffen habe,wo Bremen und VIE direkt kein Problem war !