Bewertung ansehen: M/S Amadea




- Reisemonat:
- September/Oktober 2011
- Reiseziel:
- Azoren
“Interessante, durchschnittlich gute Kreuzfahrt mit dem Bestreben, "etwas besser als die Anderen" zu sein, was sie aber nicht ist.”
Fragen zur M/S Amadea
- Wie hat Ihnen die Kabine 861 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 861:
- ausgezeichnete Kabine mit dem kleinen Nachteil, daß der (übergrosse) Balkon nach vorne gerichtet ist und daher wegen des starken Windes nur bei stehendem Schiff benützbar ist
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Amadea?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Amadea gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Amadea notieren?
- Das wirklich gute Essen leidet manchmal unter der Verwendung typischer Einheits-Saucen, die immer gleich schmecken, egal ob Wild, Braten, Roastbeef o.Ä.
Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- jein wäre die beste Antwort. Die deutliche Bürokratie in Organisation und Phönix-Service ist störend (An- u Abreise nur mit Problemen) sowie ständige bevormundung in Bekleidungsfragen (an die sich ohnehin niemand hält)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- ich habe das ausgezeichnete Service und die Kundenfreundlichkeit von KBer in der offiziellen Beurteilung erwähnt; schade, daß Ihre Hilfe bei der Organisation von An-("Bremen geht nicht") und Abreise ("Direktflüge leider nur privat buchbar") nichts genützt hat. Obwohl ich mehrere Gäste getroffen habe,wo Bremen und VIE direkt kein Problem war !