Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Oktober 2011
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Queen Mary 2 in einem Satz beschreiben?
      • Erholung pur.

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5135 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 5135:
      • Würde gleiche Kabine wieder nehmen.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Sehr angenehm, so wie ich mir eine Transatlantiküberquerung vorgestellt habe. Freundliches, motiviertes und hilfsbereites Personal. Essen top. Einziger Wermutstropfen: das Internet sollte kostenlos sein.

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Alles klappte bestens. Danke für den Willkommensdrunk!!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Da unser Flug nach NY bereits 2 Monate vor der Atlantiküberquerung war, mussten E-Tickets nachgefragt werden. Wir erhielten diese schliesslich 2 Tage vor unserer Abreise. Die E-Tickets für die QM2 erhielten wir am 21.9., also zu einem Zeitpunkt, als wir schon über einen Monat auf Reise waren. Für Reisende ohne Internetmöglichkeit, wäre dies wohl ein Problem gewesen. Kreuzfahrtberater hat unsere Anliegen immer lösungsorientiert und kompetent erledigt, so dass wir mit dem Service sehr zufrieden sind. Besten Dank.