Bewertung ansehen: Vision of the Seas

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2011
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Interessante Route in einer schrecklich lauten Kabine.”

Fragen zur Vision of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8019 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8019:
    • Der Geräuschpegel in der Kabine führte dazu, dass wir bereits am zweiten Tag ernsthaft den Abbruch der Kreuzfahrt ins Auge faßten. Das Schiff war ausgebucht. Eine Minderung des Geräuschpegels wurde während der gesamten Reise nicht erzielt. Es waren 11 Nächte körperlicher Folter. Und wir waren nicht die einzigen Gäste, die dieses so erlebten. Es entstand der Eindruck, dass mit dem preiswerten Angebot die mangelhaften Kabinen vermarktet werden sollten. Dieses Schiff werden wir nie mehr buchen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?
    • 1 von 5

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Der deutschsprachige Service am Gästeschalter war mangelhaft. Obwohl sehr viele deutschsprachige Gäste an Bord waren gab es nur eine sogenannte internationale Botschafterin, die 2 Sprechstunden am Tage zur Verfügung stand. Hinter der man aber immer wieder hinterherlaufen mußte, damit man seine Fragen loswerden konnte.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja