Bewertung ansehen: Azamara Quest
- Reisemonat:
- August/September 2008
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Die Prospekt - Ankündigungen haben die Erwartungen voll erfüllt.”
Fragen zur Azamara Quest
- Wie hat Ihnen die Kabine 8012 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8012:
- Die Duschecke war unverändert klein. Die Maschinengeräusche viel geringer wahrzunehmen als im Hinterschiff. Gegenüber der ex MS Delphin Renaissance keine Veränderungen, ausser Flach-TV, diese Anlage war in der 2. Woche defekt und konnte nicht repariert werden.
Buttler und Zimmerservice ohne Beanstandung, höflich und korrekt. Kein Mangel an frischer Bettwäsche sowie an Bade-und Handtüchern. Nach dem Frühstück war die Kabine stets aufgeräumt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Azamara Quest?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Azamara Quest?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Quest notieren?
- Das Schiff ist sehr gepflegt. Das Personal höflich und aufmerksam in allen für die Gäste zugänglichen Bereichen.Für nur deutschsprachige Gäste ist die Verständigung mit dem Personal sehr schlecht. Die englische Sprache ist die Kommunikationssprache bei allen Durchsagen, auch bei der Seenotübung!, bei Vorträgen, Veranstaltungen und in allen Servicebereichen. Drei deutschsprachige Mitglieder der Crew konnten mit Rat und Tat aushelfen: die Hoteldirektorin, eine Internationale Hostess, der F&B- Manager.
Fragen zum Veranstalter Azamara
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Azamara
- Die Gesellschaft spricht in erster Linie Gäste aus den USA und Kanada an und zeigt wenig Interesse an europäischen Gästen, die in der Minderzahl waren. Deutlich zu erkennen an der Speisekarte,der Gertränkekarte, (die ein nur sehr kleines Angebot an europäischen Weinen aus Frankreich, Italien, Spanien und Österreich aufweisen kann)und dem Unterhaltungsangebot.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die sehr gute Abwicklung der Buchung gibt uns Veranlassung, Ihr Unternehmen weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für diesen Service!