Bewertung ansehen: Vision of the Seas
- Reisemonat:
- September/Oktober 2011
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Die Reise "Östliches Mittelmeer"- von Istanbul nach Israel war auf der Vision of the seas ein wunderbares Erlebnis ”
Fragen zur Vision of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 2005 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Wir haben eine Glückskabine gebucht. Na ja, wir hatten weninger Glück, die Kabine war sehr klein und hatte den Charme eines Wohnwagens ohne Fenster. (2005) Das Bett war sehr bequem. Zum Glück war die Bettdecke groß genug für zwei.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vision of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Vision of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Vision of the Seas notieren?
- Die Vision of the seas hat uns überrascht! Sie ist kein neues Schiff, aber sie hat Charme. Die Crew außerordentlich freundlich und bemüht! Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Englische Sprachkenntnisse, - sowohl umfassendes Sprachverständnis auf Ausflügen, sofern sie von englischsprachigen Führern betreut werden, als auch ein große aktives Sprachpotenzial sind auf der Vision of the seas unerlässlich. Die Borddurchsagen werden von einer "internationalen Botschafterin"auch in deutscher Sprache, sowohl in grammatikalischer Hinsicht als auch des sprachlichen Ausdrucks in sehr unbefriedigender Weise durchgegeben. Die deutschen Gäste erhalten die Bordzeitung und die wichtigsten Informationen in Schriftform. Allerdings sind manche Formulierungen übersetzungsbedingt nicht ganz klar und interpretierbar. Im Pre-Sales Service wurden Landausflüge in deutscher Sprache angeboten. Dieses Angebot wurde von Royal Caribbean jedoch nicht gehalten. Schade!! Die von uns kontaktierten Ansprechpartner an der Rezeption und im Service haben alle keine deutschen Sprachkenntnisse.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die elektronische Kommunikation war ok. Wir bevorzugen jedoch die persönliche Ansprache im Reisebüro
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Gerne können Sie auch in unserem Reisebüro in Ahrensburg vorbeischauen; wir freuen uns auf Sie!
Gerne können Sie auch in unserem Reisebüro in Ahrensburg vorbeischauen; wir freuen uns auf Sie!
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Gutes älteres schiff
- Wie bei royal caribbean gewoehnt sehr gut. Betreuung waehrend corona isolation sehr gut Free roomservice, free internet und gute arztbetreuung auch free
- Sehr schöne Reise. War bis auf Kleinigkeiten ein traumhafter Urlaub.
- Eine tolle Kreuzfahrt mit vielen Erlebnissen
- Erholung und Abenteuer
- Die Cruise war ganz in Ordnung
- Es war einfach traumhaft schön
- Dies war bereits unsere 12 Kreuzfahrt mit RC und wir werden es wieder tun, denn auch diesmal hat es uns ausgesprochen gut gefallen
- sehr zufrieden
- Sehr schöne Ziel mit einem sehr angenehmen Schiff.
Schiff insgesamt:
- War krank
- Siehe oben. Kleineres, älteres Schiff. Man merkt das Alter, aber tolle familiäre Atmosphäre.
- Das Schiff ist stark in die Jahre gekommen. Man sieht überall den Renovierungsstau.
- Ein älteres Schiff. Alles gut ubersuchtlich. Liebevolles personal. Sehr viele tolle Mitreisende. Ich fihlte mich heimisch. Alles ganz wunderbar
- Es ist ja nun schon ein älteres Schiff, aber noch in einem sehr gute Zustand und in den Bereichen, welche wir genutzt hatten, immer sauber
- sehr schönes Schiff, aber unfähiges Management, keinen "International Ambassador" als Ansprechpartner mehr, Speisekarten und Compass auch nicht mehr auf Deutsch; Hund an Bord und im Restaurant!
- Sehr schönes Schiff, aber sehr schlechtes Management an Bord. Dinge, die z.T. schon im Januar 2020 nicht funktionierten sind bis heute nicht repariert worden. Wenn man etwas nachfragt, hat man nach einer Woche noch keine Rückmeldung....
- Getränke VIEL zu teuer!!! Informationen jeder Art nicht ausreichend.
- Das Speiseangebot im Restaurant beim Abendessen hate ich umfangreicher in Erinnerung, es war aber immer etwas für mich dabei.
- Älteres Schiff, aber in sehr gutem Zustand.
Kabine Bemerkungen:
- Innen kabine Okay
- Man merkte, dass die Vision schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Kabine war aber immer ordentlich und sauber.
- Das Badezimmer/ Dusche hätte etwas größer sein können
- Badezimmer hätte etwas größer sein können, man hat das Motorengeräusch gehört
- Die Kabine war zu eng
- Einfache Außenkabine die ein wenig in die Jahre gekommen ist
- Die Kabine ist geräumig. Der Zimmerservice war sehr gut und unser zuständiger Stewart bemühte sich alles bestens zu machen.
- gut,sauber,hell
- Sehr groß, Schlafbereich mit Vorhang Spitze, Balkon groß genug, um Gäste zu empfangen. Dusche in Badewanne mit Vorhang ältlich und unangenehm, rutschig!!
- Die Matratze kam mir durchgelegen vor. Die Kabine hatte leichte Abnutzungserscheinungnen. Ansonsten war alles wunderbar.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5