Bewertung ansehen: Serenade of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2011
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “"Traumschiff" zum Traumpreis”

Fragen zur Serenade of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 2026 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • positiv: Kabine und Bad waren sehr groß
      negativ: die Kabine war sehr laut. Permanente Maschinengeräusche (Pumpen) machten ein ein- und durchschlafen nicht möglich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Serenade of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Serenade of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Serenade of the Seas notieren?
    • Eine Klasse besser als die Majesty. Speise-und Getränkeauswahl kein Unterschied zur Majesty. Wir haben zum Essen immer den Außenbereich genutzt, hier war der Service leider nicht so gut. Teller wurden nicht nicht abgeräumt, Tische nicht gesäubert.... Obwohl im Durchschnitt immer nur 5-10 Tische in diesem Bereich besetzt waren.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Die Einschiffung war in nur 5 Min erledigt, Back to Back auch super schnell (nur Kartentausch 2 Min.)Probleme gab es auf der 2.Tour, wieder einmal mit der Bezahlung mit Kreditkarte, war bis jetzt jedes Jahr so). Karte war, lt RCC nur über 78 USD gedeckt, die fehlenden 12 USD angeblich nicht mehr. Ich sollte mich wieder einmal mit meinem Kreditkarteherausgeber in Verbindung setzen, sehr ärgerlich. In den Geschäften an Land konnte ich meine Karte ohne Probleme weiter nutzen. Martha (Deutschsprechende Reiseleiterin)hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns jeden Abend mit den neuesten Informationen auf Deutsch "eingedeckt".

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Super gut, sehr unklompiziert und sehr kompetent. Vielen Dank.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?