Bewertung ansehen: Vision of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2011
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Es war eine Kreuzfahrt mit einer interessanten Route auf einem überschaubaren Schiff mit einer sehr freundlichen, bemühten Besatzung und einem wirklich vielseitigen Unterhaltungsangebot.”

Fragen zur Vision of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 3056 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 3056:
    • Die Kabine an sich war ruhig gelegen. Bis auf ein gelegentliches knacken in der Kabine und dem Fenster welches leichte Schlieren hatte gab es absolut nichts zu beanstanden.Die Falttüren vom Kleiderschrank fanden wir klasse, dadurch war es immer hell genug wenn man an den Schrank ging und hat sich nicht das Licht durch offen stehenden Schranktüren genommen. Solche Türen kannten wir bisher noch nicht.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vision of the Seas notieren?
    • Bisher kannten wir nur die
      Jewel-,Radiance- und Brilliance of the Seas. Im Vergleich dazu war das Angebot etwas geringer, so gibt es kein Spezialitäten-Restaurant und kein Seaview-Cafe, dafür aber eine Eis-Theke. Wir sind damit sehr gut zurecht gekommen und meinen dass es auch Unterschiede geben sollte. Unterhaltung wurde vielseitig und reichlich angeboten. An Deck gibt es genügend Liege- und Ruhemöglichkeiten und innerhalb des Schiffs sind viele gemütliche Sitzbereiche verfügbar. Das Büffet-Restaurant machte eher einen Kantinen-mäßigen Eindruck und gefiel uns nicht so gut. Auch dass keine Kontenübersicht via Monitor in der Kabine zur Verfügung stand sehen wir als ein kleines Manko.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Dass Royal Caribbean sehr viel Wert auf einen guten Service, Sauberkeit und Freundlichkeit legt haben wir auf unseren Reisen erfahren. Das ist auch einer der Gründe warum wir bisher sehr gerne mit Royal Caribbean gereist sind. Die Freundlichkeit im Restaurant während des Abendessens auf der Vision war schon übermässig und sehr nachsichtig gegenüber einiger Gäste was dann auch zunehmend bei unserer Tischgemeinschaft etwas Unmut erzeugte weil wir dadurch beeinträchtigt wurden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • absolut spitze, herausragend schnell, freundlich und kompetent. Wir bleiben mit Freude Ihre Kunden!