Bewertung ansehen: Allure of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2011
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Mit einigen Abstrichen am Essen war die Reise und das Schiff hervorragend!!!”

Fragen zur Allure of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 14270 gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Allure of the Seas gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Allure of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Allure of the Seas notieren?
    • Die Organisation des Gästeeislaufens war sehr mangelhaft. Erst durch die Intervention der internationalen Gästebetreuerin war es möglich 24 Stunden später das Eislaufen zu nutzen.
      Das Essen im Hauptrestaurant konnte von mir nicht genutzt werden, da weder die Küche, noch die Kellner auf meine Laktoseunverträglichekeit eingestellt waren und auch keine Kenntnis darüber hatten. An den beiden ersten Tagen bestand meine Hauptmahlzeit lediglich aus eine klaren Vorsuppe,Rohkost in Form einer zwei Zentimeter dicken Eisbergsalatscheibe, drei Scheiben Tomaten und zwei Scheiben Gurken. Als Hauptgericht bekam ich Kartoffelbrei, der mit Butter und normaler Milch angereichert war, so dass ich ihn nicht essen konnte. Des Weiteren zwei Stangen Spargel der in normaler Butter geschwenkt wurde und eine Scheibe trockenen Rindfleisches. Während die Kellner am ersten Abend noch bemüht waren eine Lösung zu organisieren, war die Kellnerin am zweiten Abend nur genervt von "meinen Sonderwünschen". Wir mussten dann an den restlichen Tagen im Windjammerrestaurannt essen. Hier konnte ich mir meine Speisen zwar selbst zusammenstellen, die Atmosphäre, das Angebot an Getränken und das Angebot an Menüvorschlägen ist jedoch in keinster Weise mit der im Hauptrestaurant zu vergleichen. Von daher fällt meine Bewertung für das Hauptrestaurant schlechter als mangelhaft aus! Das Essen im Windjammerrestaurant bewertet meine Ehefrau und auch ich mit 2.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wir waren bereits das dritte Mal auf einem Schiff von "RC" Die Möglichkeiten das vorhandene Angebot an Aktivitäten an Bord zu nutzen,haben von Schiff zu Schiff zugenommen. Wir haben fast alles probiert. Uns hat alles sehr gut gefallen. RC läßt sich immer wieder etwas Neues einfallen. RC schafft es für alle Generationen (vom Kleinkind bis...?) etwas zu bieten. Ein großes Lob dafür.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Anfängliche Skepsis und Misstrauen darüber ob unser Geld für die Reise gut und sicher angelegt ist! Ich habe schon von zu vielen negativen Ereignissen gehört. Das aus Skepsis Vertrauen wird bedarf es positiven Erfahrungen. Nach dem alles so gut und problemlos geklappt hat besteht unser Vertrauen darin die nächste Schiffsreise erneut über Kreuzfahrtberater zu buchen.