Bewertung ansehen: AIDAsol

    • Reisemonat:
    • August 2011
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAsol mit einem Satz:
      • Es war schön!

    Fragen zur AIDAsol

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7373 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Für eine Innenkabine erstaunlich gut belüftet. die Geräuschdämmung war sehr gut. Vibrationen, ich vermute von den Lüftern, waren aber im ganzen Schiff zu spüren. In Kabine 7373 waren sie aber vergleichsweise schwach.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAsol?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAsol mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAsol notieren?
      • Das Theater ist etwas zu klein, daher war es schwer Plätze zu den einzelnen Veranstaltungen zu finden.

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die kostenpflichtige Hotline stört mich. Sowas empfinde ich als schlechten Sevice.
        Die Buchung selber verlief zu meiner vollen Zufriedenheit
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Hauptkosten einer Telefonhotline nicht durch die Telefonkosten entstehen, sondern durch Personalkosten. Wir investieren sehr viel in unsere Internetseite, um Ihnen hier die bestmöglichen Informations- und Buchungsmöglichkeiten anbieten zu können. In der Tat liegt unser Fokus nicht auf der telefonischen Beratung. Per E-Mail erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine gründlich recherchierte Antwort auf alle Ihre Fragen - an 7 Tagen in der Woche. Durch die gesparten Kosten können wir auch unser sehr beliebtes Bordguthaben zu allen Buchungen anbieten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir keine "kostenlose" Telefonhotline anbieten und hoffen, dass es Ihnen auch 14 Cent wert ist, eine telefonische Beratung zu erhalten, wenn Sie darauf grossen Wert legen.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    1214 Bewertungen der AIDAsol
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?