Bewertung ansehen: AIDAsol

    • Reisemonat:
    • August 2011
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAsol in einem Satz beschreiben?
      • Es war schön!

    Fragen zur AIDAsol

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7373 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 7373:
      • Für eine Innenkabine erstaunlich gut belüftet. die Geräuschdämmung war sehr gut. Vibrationen, ich vermute von den Lüftern, waren aber im ganzen Schiff zu spüren. In Kabine 7373 waren sie aber vergleichsweise schwach.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAsol?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAsol?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAsol notieren?
      • Das Theater ist etwas zu klein, daher war es schwer Plätze zu den einzelnen Veranstaltungen zu finden.

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die kostenpflichtige Hotline stört mich. Sowas empfinde ich als schlechten Sevice.
        Die Buchung selber verlief zu meiner vollen Zufriedenheit
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Hauptkosten einer Telefonhotline nicht durch die Telefonkosten entstehen, sondern durch Personalkosten. Wir investieren sehr viel in unsere Internetseite, um Ihnen hier die bestmöglichen Informations- und Buchungsmöglichkeiten anbieten zu können. In der Tat liegt unser Fokus nicht auf der telefonischen Beratung. Per E-Mail erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine gründlich recherchierte Antwort auf alle Ihre Fragen - an 7 Tagen in der Woche. Durch die gesparten Kosten können wir auch unser sehr beliebtes Bordguthaben zu allen Buchungen anbieten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir keine "kostenlose" Telefonhotline anbieten und hoffen, dass es Ihnen auch 14 Cent wert ist, eine telefonische Beratung zu erhalten, wenn Sie darauf grossen Wert legen.

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    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5