Bewertung ansehen: MSC Poesia

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2011
    • Reiseziel:
    • Nordland

    “Entscheidend ist die Route und die Gesamtorganisation incl. Pünktlichkeit und nicht das Schiff”

Fragen zur MSC Poesia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9143 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9143:
    • zweckmäßige Einrichtung, angenehme Farben, sehr gute Betten; vermißt wurden 1 kleiner Bücherbord und 2 offene Garderobenhaken; überflüssig war ein 2. Großspiegel als Wandschmuck
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Poesia?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Poesia?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Poesia notieren?
    • unübersichtliches Riesenschiff mit gewöhnungsbedürftigem Charme; auf Anhieb findet man nur die Toilette der eigenen Kabine // gleiche Menüpläne in 1. und 2. Woche

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Entscheidend ist die Route, nicht das Schiff; die stadtnahen Anlegeplätze waren sehr angenehm

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • ich bin generell kein Freund von 0180-Telefonnummern
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
wir bitten um Verständnis dafür, dass die Hauptkosten einer Telefonhotline nicht durch die Telefonkosten entstehen, sondern durch Personalkosten. Wir investieren sehr viel in unsere Internetseite, um Ihnen hier die bestmöglichen Informations- und Buchungsmöglichkeiten anbieten zu können. In der Tat liegt unser Fokus nicht auf der telefonischen Beratung. Per E-Mail erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine gründlich recherchierte Antwort auf alle Ihre Fragen - an 7 Tagen in der Woche. Durch die gesparten Kosten können wir auch unser sehr beliebtes Bordguthaben zu allen Buchungen anbieten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir keine "kostenlose" Telefonhotline anbieten und hoffen, dass es Ihnen auch 14 Cent wert ist, eine telefonische Beratung zu erhalten, wenn Sie darauf grossen Wert legen.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1941 Bewertungen der MSC Poesia
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5