Bewertung ansehen: AIDAdiva

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2011
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Teilweise unmotiviertes, unfreundliches und sogar freches Servicepersonal! Schade- das kennen wir anders. Ausnahme: Zimmermädchen und Oceanbar- freundlich, nett und zuvorkommend.”

Fragen zur AIDAdiva

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7115 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Schöne Kabine, leider mit Geräuschintensiver Balkonverbindungstür. Öl könnte hier Wunder bewirken. Leider wurde der Mangel auch auf Nachfrage nicht behoben.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAdiva?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAdiva:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAdiva mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Wer sich an Badelatschen zum Essen nicht stört, ist hier gut aufgehoben. Leider sinkt das Niveau auf den Clubschiffen immer weiter.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Vielleicht schaffen Sie es ja noch, endlich meine neue Adresse zu vermerken ;-)!! Unterlagen sind zur alten Adresse versandt worden- obwohl Sie bereits bei der Buchung der Reise über die Änderung informiert wurden!Danke nocheinmal für die telefonische nette Beratung!