Bewertung ansehen: M/S Amadea

• Juli/August 2011
    • Spitzbergen

“Eine erlebnisreiche Reise auf einem Schiff angenehmer Größe mit tollem Wetter und phantastischer Sicht auf die Vulkaninsel Jan Mayen”

Fragen zur M/S Amadea

• im Prinzip gut, allerdings fanden wir die Beleuchtung im Bad zu dunkel, außerdem war sämtlicher Stauraum für Wäsche etc. tief unten, nicht so angenehm, wenn man Rücken- oder Knieprobleme hat. Die Kabine kam mir kleiner als angegeben vor. Der Balkon war aber spitze.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadea?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadea mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
    • Positiv die Rundumpromenade, negativ der Golfplatz, der auf einigen Reisen zu viel des Sonnendecks beansprucht, das ist aber auf einer Nordlandfahrt eher von geringerer Bedeutung

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • sehr gute Organisation der Landausflüge, Reiseleitung immer freundlich und zuvorkommend

• unbedingt empfehlenswert!! Ich war zwar etwas skeptisch, weil ich noch nie eine Reise im Internet gebucht habe, die Abwicklung hat mich total überzeugt, außerdem habe ich mich über das Bordguthaben gefreut. Es ist schön, dass man die Belegung der Kabinen dirkt am PC einsehen und dann auch gleich optionieren kann. Alles prima!