Bewertung ansehen: M/S Rhein Prinzessin

    • Reisemonat:
    • Juli 2011
    • Reiseziel:
    • Mosel

    “Wir waren sehr zufrieden mit Schiff, Essen und Service.”

Fragen zur M/S Rhein Prinzessin

    • Wie hat Ihnen die Kabine 204 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 204:
    • In der Dusche fehlt ein Rutschschutz oder/und ein Haltegriff
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Rhein Prinzessin?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Rhein Prinzessin?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Rhein Prinzessin notieren?
    • Die Besatzung war freundlich, hilfsbereit und umsichtig und das Schiff sehr gepflegt. Allerdings war der Aufzug tageweise außer Betrieb, was für Gehbehinderte sehr schwierig ist.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Für Abholer bzw. Bringer von Passagieren mit PKW fehlen Hinweise auf die Parksituation. Wir haben die Eltern mit dem Wohnmobil gebracht und hatten große Probleme mit Park / Haltemöglichkeit am Anleger. Außerdem wurde nach Ankunft noch der Anleger gewechselt.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Herzlichen Dank für den tollen Service. Außerdem hat uns gut gefallen, dass sie mit Mail auf alle Fragen ansprechbar waren.