Bewertung ansehen: M/S Artania

    • Reisemonat:
    • Juni 2011
    • Reiseziel:
    • Spitzbergen

    “Tolle Reiseroute mit unvergesslichen Eindrücken auf einem alten, teilweise stark sanierungsbedürftigen Schiff.”

Fragen zur M/S Artania

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5481 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabine entspricht nicht dem versprochenen Standart. Alles alt, muffig, keine Ablagen in den Schränken und im Bad war der Spiegel zerkratzt und teilweise blind.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Artania:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Essen war immer schmackhaft zubereitet, dass Kuchenbuffett war 1 A, dagegen wenig Abwechslung beim morgendlichen Buffett und kaltem Abendbuffett.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Die Ein- und Ausschiffung war gut organisiert. Die Infos der Reiseleitung musste man sich im Fernsehen auf dem Zimmer anschauen. Unpersönlicher geht es eigentlich nicht.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Buchungsabwicklung war tadellos. Wir würden uns eine kostenlose Hotline bzw. einen Rückrufservice wünschen.