Bewertung ansehen: AIDAblu



- Reisemonat:
- Juni 2011
- Reiseziel:
- Ostsee
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAblu in einem Satz beschreiben?
- Insgesamt OK
Fragen zur AIDAblu
- Wie hat Ihnen die Kabine 6464 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAblu gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAblu notieren?
- Das Schiff selbst ist sehr gut. Einrichtung gut bis sehr gut
Freundliches Personal
Spa- Bereich Spitze!! Atrium -Theater hat uns nicht gefallen, da nach allen Seiten offen, zu wenig bequeme Sitzplätze, gute Künstler, aber zu wenig Abwechslungsreich im Programmangebot
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Kreuzfahrten verreisen? Anwort: vielleicht, aber Eher nein.
Bemerkung zum Bedienungspersonal, sehr freundlich und nett, aber einige müssten noch ein wenig nachgeschult werden. Beispiel Zuckerspender war verstopft, Kellner hat dann versucht in Sichtweite des Gastes das Rohr mit dem Finger frei zubekommen!!! Oder Tisch wurde gewischt, Krümel landeten auf dem Stuhl, Kellner ging von dannen!!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja