Bewertung ansehen: AIDAsol

• Juni 2011
    • Ostsee

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAsol mit einem Satz:
      • Recht gut, Eine Beschwerde über lautes Zuschlagen der "Crew Tür neben Kabine 4337 wurde umgehend bearbeitet und das Geräusch auf ein Minimum abgestellt. Danke für die uns erwiesene Aufmerksamkeit (1 Fl. Sekt und Konfekt als Trost)auf der Kabine.

Fragen zur AIDAsol

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAsol?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAsol mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAsol notieren?
      • Die Organisation der Essenszeiten und Struktur könnte optimiert werden. Es war recht schwierig, für 6 Personen einen gemeinsamen Tisch zu bekommen. Wir waren von der AIDA cara verwöhnt, die auch nah unserer Ansicht einen besseren Koch hatte.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • gebuchter Landausflug St. PetersburgPET 28, 12.6.11, 14:00, Bus Nr. 40, sehr schlechte Führung und Information über die Sehenswürdigkeiten. Die Stadtführerin muß noch alles lernen.
        Der Ausflug Danzig,GDY 04, mit Bus Nr. 29, Herr Sygfried ... war sehr informativ und Spitze.