Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Juli 2008
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Sehr elegantes Schiff”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
    • Hatten nur Garantiekabine gebucht und hatten dann Kabine 4157 auf Deck 4 Mitte erhalten. Schön ruhig, keine Motorgeräusche, keine Seebewegungen merklich
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Kostenloser Shuttle ins Zentrum von Southampton.
      Softdrinkpaket sehr preisgünstig aber leider nur von NY nach Southampton buchbar. Von dort nach Hamburg gab es kein Softdrinkpaket.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Deutschsprachige Hostess an Bord etwas langsam und unwissender als alle Gäste zusammen.
      Englischsprachiges Schiff, was viele (ältere) Gäste bemängelten da Sie dachten, weil wir nach Hamburg fahren, sprechen auf einmal alle deutsch. Jedoch war ausreichend deutschsprachiges Personal an Bord.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ausgezeichneter Service, haben sich um alles gekümmert, als Cunard ein Computerproblem hatte und unsere Unterlagen (fast) nicht kamen.