Bewertung ansehen: Caribbean Princess

• Juni 2011
    • Östliche Karibik

“Wir haben wirklich wunderschöne Tage auf der Caribbean Princess verbracht, die wir ganz sicher nicht so schnell vergessen werden!”

Fragen zur Caribbean Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine A258 gefallen?
    • Geräumig, sauber, komfortabel und der Balkon, als kleiner, ruhiger Privatbereich, mit Blick aufs Meer, war einfach ein absolut schönes Erlebnis!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Caribbean Princess?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Caribbean Princess:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Caribbean Princess mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Caribbean Princess notieren?
    • Das Schiff hat mehr zu bieten, als man im Urlaub braucht! Das Essen ist einfach köstlich, vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst Vegetarier kommen nicht zu kurz. Für mich perönlich war das Cinema under the stars ein tolles Erlebnis. Ich bin sicher, die Caribbean Princess wird uns wiedersehen.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Im Gegensatz zu vielen anderen Kreuzfahrten, die wir schon hinter uns haben, muss man Landausflüge nicht zwingend buchen, um vom Ort, in dem das Schiff anlegt überhaupt etwas zu sehen. Das Schiff legte immer so zentral an, dass man keine 5 Minuten brauchte, um in den Ortskern zu kommen. Ein Taxi oder einen Mietwagenverleih hatte man quasi gleich vor der Nase. In Puerto Rico haben wir uns für 55 Dollar einen Mietwagen genommen und sind in den Regenwald gefahren. Jeden Abend bekommt man einen kleinen Reiseführer in die Kabine gelegt, der das Reiseziel des nächsten Tages ganz hervorragend beschreibt. In ihn findet man auch alle Bus - und Taxipreise und natürlich viele hilfreiche Tipps, wie man sich sehr günstig am Reiseziel bewegen kann.

• Wir danken dem Team von Kreuzfahrtberater ganz herzlich für ihre professionelle Unterstützung. Uns wurde jede, auch noch so dumme Frage, geduldig beantwortet. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben bei euch! Es war uns eine echte Freude mit euch zu reisen!