Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Mai/Juni 2011
    • Ostsee

“Auch im Norden ein schönes Erlebnis”

Fragen zur MSC Orchestra

• Ausreichend große Balkonkabine mit gutem Service. Bad recht klein, aber man befindet sich ja auf einem Schiff. Lage weiter hinten ohne störende Geräusche.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Unsere insgesamt 5te MSC Fahrt und die 2te mit der Musica-Klasse. Die Orchestra ist mit 4 Jahren noch top in Ordnung, die Ausstattung ist etwas schlichter als bei den anderen Schiffen z.B. wenig Glitzer und kein Kronleuchter im Foyer, keine Glasaufzüge etc. Ansonsten aber alles sauber, das Essen/Buffet gut und es gibt auch nettes Service-Personal. Das Abendessen war ziemlich beengt einzunehmen, aber vom Menue und Ablauf sehr gut. Insgesamt ein empfehlenswertes Schiff.

• Ein-/Ausschiffung in Kiel das Beste überhaupt. Kaum Wartezeiten und alles top organisiert. Landausflüge ziemlich überhöht, besser auf eigene Tour planen (außer St. Petersburg). MSC auf gleichbleibenden gutem Niveau, wir fahren auch das nächste 6te mal mit MSC.

• Alles bestens organisiert und auch bei dieser Super-Last-Minute Buchung alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Die nächste Fahrt buchen wir wieder bei Ihnen!