Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • Mai 2011
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Abwechslung, Erholung, Genuß”

Fragen zur Navigator of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9390 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Tolle Lage mit Ausblick nach hinten und zur Seite.
      Balkon mit Liegestühlen, allerdings nicht überdacht.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Navigator of the Seas:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Navigator of the Seas notieren?
    • Sehr sauber.
      Großes Schiff mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Tolle Atmosphäre durch internationale Crew und Gäste.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Leider nur teure 01805-Rufnummer.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir investieren sehr viel in unsere Internetseite, um Ihnen hier die bestmöglichen Informations- und Buchungsmöglichkeiten anbieten zu können. In der Tat liegt unser Fokus nicht auf der telefonischen Beratung. Per E-Mail erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine gründlich recherchierte Antwort auf alle Ihre Fragen - an 7 Tagen in der Woche. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir derzeit keine "kostenlose" Telefonhotline anbieten. Wir freuen uns, wieder einmal von Ihnen zu hören!

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?