Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • Mai 2011
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Abwechslung, Erholung, Genuß”

Fragen zur Navigator of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9390 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9390:
    • Tolle Lage mit Ausblick nach hinten und zur Seite.
      Balkon mit Liegestühlen, allerdings nicht überdacht.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
    • Sehr sauber.
      Großes Schiff mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Tolle Atmosphäre durch internationale Crew und Gäste.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Leider nur teure 01805-Rufnummer.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir investieren sehr viel in unsere Internetseite, um Ihnen hier die bestmöglichen Informations- und Buchungsmöglichkeiten anbieten zu können. In der Tat liegt unser Fokus nicht auf der telefonischen Beratung. Per E-Mail erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine gründlich recherchierte Antwort auf alle Ihre Fragen - an 7 Tagen in der Woche. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir derzeit keine "kostenlose" Telefonhotline anbieten. Wir freuen uns, wieder einmal von Ihnen zu hören!

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):