Bewertung ansehen: Costa Fortuna



- Reisemonat:
- März/April 2025
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Alles in allem eine sehr schöne Tour. ”
Fragen zur Costa Fortuna
- Wie hat Ihnen die Kabine 8437 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 8437 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 8437:
- Schöne geräumige Kabine mit etwas größerem Balkon. Ab und an hört man das Stühlerücken der Bar darüber etwas, empfand dies aber nicht als störend.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fortuna gefallen?
- Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
- Würden Sie das Schiff Costa Fortuna weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Fortuna am besten?
- Älteres Schiff mit eigenem Flair
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
- Leider nur 3 Deutschsprachige TV Programme welche auch regelmäßig ausgefallen sind.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Trotz der schwierigen Situation der Umbuchungen hat am Ende alles gepasst. Es wäre von Vorteil wenn man bei auftretenden Problemen nur einen Ansprechpartner hat, der den Vorgang bearbeitet, so können Missverständnisse vermieden werden und man muss nicht jedes mal alles von vorn erläutern.