Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • März/April 2025
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Es war eine schöne und spannende Route. ”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 3 von 5
    • Würden Sie die Kabine Garantiekabine weiterempfehlen?
    • ja
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
    • Die Kanine war in Ordnung, bei unruhiges Wellengang ein anhaltendes und sehr lauten krachendes Geräusch wie schwere ungesicherte Teile die an die Wände schlagen. Trotz mehrfacher Meldung, wurde nichts unternommen und wir wurden auch nicht informiert was es war.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fortuna gefallen?
    • 2 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fortuna Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
    • 2 von 5
    • Würden Sie das Schiff Costa Fortuna weiterempfehlen?
    • nein
    • Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Fortuna am besten?
    • Sehr freundlicher und hilfsbereiter Steward ( Herr Fahran) auf der Kabine.
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
    • Die Qualität nimmt jedes Jahr immer mehr ab. Vor allem Ungang im Restaurant lässt zu Wünschen übrig. Vor allem Familien mit Kinder zeigen ein sehr respektloses Verhalten dem Essen gegenüber. Die Leute rauchen an sehr viele verbotene Orte ohne von der Besatzung zu Recht gewiesen zu werden. Sie rauchen wo ihnen passt. Die Regeln werden nicht eingehalten. Umgang von Costa mit den gesammelten Punkten lässt zu Wünschen übrig. Ende April reduziert Costa die gesammelten Punkte obwohl man loyal und regelmässig mit denen gereist ist. So bekommt man das Gefühl für die Loyalität bestraft zu werden und kommt nicht mehr in die nächste Stufe. Es entspricht nicht der Werbung die Costa für die Costa Club Member macht. Auswahl an Gemüse im Restaurant wird immer weniger.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Kommt auf das Angebot an.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
    • 5 von 5
    • Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja